Christian Schweizer 

Christian Schweizer absolvierte seine Kochlehre 2003 im „Alten Meierhof“ in Glücksburg. Das Aushängeschild des Hotels ist heutzutage unter anderem ein 2* Restaurant mit dem Namen „Meierei“. Danach folgten einige Stationen in Hamburg, Kiel und Flensburg. 2009-2012 war er stellvertretender Küchenleiter im „Café Wien“ auf Sylt und kam anschließend wieder zurück in den Süden.



Ferdinand Graf 

Ferdinand Graf hat seine Kochlehre 2012 bei „Hartmaier´s Villarestaurant“ in Ettlingen abgeschlossen. Das Restaurant ist für seine gehobene und dennoch gut bürgerliche Küche bekannt und ist seit langer Zeit eine feste Adresse in der Region. Danach folgten einige Stationen in gehobenen Betriebsrestaurants, wie z.B. der Badischen Versicherung. Hier lernte Herr Graf den Spagat von Frische und hochwertigen Convenience Produkten das erste Mal kennen und konnte seine fundierten Fähigkeiten der gehobenen Küche bestens einbringen.

Fabio Pizzarelli

Fabio Pizzarelli hat seine Kochlehre 2014 bei der XXL Lutz Gruppe abgeschlossen. 
Danach arbeitete er bei verschiedenen Cateringbetrieben und konnte sich mit seinen Fähigkeiten bestens einbringen.
Seit Juni 2021 ist er nun Teil unseres Teams und ist jeden Tag mit Herzblut bei der Arbeit.
Da seine beiden Kinder selbst im Kindergartenalter sind, weiß er ganz genau auf was es ankommt und vor allem, was bei den Kids gut ankommt.

Dijana Imamovic  




Gheorghe mihailescu 


 


Küchen hilfe


Wir waren dabei 

Im Februar 2021 bei "Wir Machen Das"  

in der Morning Show